• Spielmobil kommt!

• Wann? Donnerstag, 26. September, 15:00 - 18:00 Uhr

Wo? Wiese bei der Gerhart-Hauptmann-Schule

Kommen Sie zu einem Nachmittag voller Spaß und Spiele! Das Freiburger Spielmobil bringt jede Menge Spielspaß für Kinder aller Altersgruppen. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Tag mit Ihnen und Ihren Kindern!

• Versicherungsschutz der UKBW

• Ob kleine Schramme vom Sportunterricht oder schwere Verletzung nach einem Fahrradsturz auf dem Schulweg:

Für Eltern ist es beruhigend zu wissen, dass alle Schülerinnen und Schüler in Baden-Württemberg von der Einschulung bis zum Schulabschluss in der Schule, beiallen schulischen Veranstaltungen und auf dem Schulweg gesetzlich bei der Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) unfallversichert sind. Eltern müssen hierfür keine besondere Versicherung abschließen, die Aufwendungen werden von den Kommunen und dem Land getragen.