• Krankmeldung

• Sollte Ihr Kind erkrankt sein, so informieren Sie uns bitte vor dem Unterricht telefonisch (Anrufbeantworter) oder über EDUPAGE*.

Spätestens am dritten Fehltag muss eine schriftliche Entschuldigung vorliegen. Bitte teilen Sie uns auch die Art der Erkrankung mit, damit wir gegebenenfalls bei übertragbaren oder meldepflichtigen Krankheiten die Schüler- und Lehrerschaft entsprechend informieren können. Dies gilt auch bei Kopflausbefall!

Sollte Ihr Kind die Schulkindbetreuung besuchen, so melden Sie es bitte auch dort krank und geben die Informationen auch dort weiter.

Versäumte Unterrichtsinhalte müssen selbstständig nachgeholt werden!

• *Abmeldung mit EDUPAGE

• Wie Sie Ihr Kind über EduPage entschuldigen, zeigen wir Ihnen in folgender Anleitung.

Auch können Sie Entschuldigungen über die EduPage-App erstellen. Diesen Beitrag finden Sie hier:
        App – Wie gebe ich eine Abwesenheitsnotiz für mein Kind ein?

Hinweis: Diese Funktion muss vorher vom Klassenlehrer*in freigeschaltet werden.