• fifty/fifty 2.0

• Unsere Schule ist jetzt Teil des coolen Energiespar- und Klimaschutzprojekts hier in Freiburg. Das heißt, wir lernen alle zusammen, wie man richtig Energie spart und unseren Planeten schützt – und das macht sogar Spaß!

Was wir vorhaben:

• Coole Workshops, wo wir alles über erneuerbare Energien und wie man clever Energie spart, rausfinden.
            • Projekttage, an denen wir alle unsere eigenen Ideen zum Thema Umweltschutz vorstellen können.
            • Energiespar-Challenges, bei denen die Klassen zeigen können, wer am besten Energie sparen kann.

Wir glauben fest daran, dass wir alle einen Unterschied machen können, und Bildung ist der Schlüssel dazu. Also, lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft sorgen!

Seid gespannt auf die coolen Sachen, die wir machen werden.